Bogotá Horror Film Festival (2)



Fristen

26 Apr 2020
Aufruf zu Einschreibungen

26 Aug 2020
Letzter Termin

1
Monat

01 Okt 2020
Benachrichtigungsdatum

27 Okt 2020
01 Nov 2020

Adresse

calle 95- 71- 87 ap 820 ,  calle 95 71 87 , Bogotá, Bogotá, Colombia


Festival Beschreibung
Kurzfilmfestival >1' 30'<
Spielfilmfestival >60' 150'<


Festival Anforderungen
 Filmfestival
 Fiktion
 Dokumentarfilm
 Animation
 Fantastisch
 Terror
 Experimental
 Musik-Video
 Andere
 Genres
 Alle Themen
 Hat Einsende-Gebühren
 Internationales Festival
 Online und physischer Standort
 Januar 2017
 Produktionsländer: Jede
 Länder Dreharbeiten: Jede
 Nationalitäten Regisseur: Jede
 Debütfilme 
 Schulprojekte 
 Kurzfilme  >1' 30'<
 Spielfilme  >60' 150'<
 Jede Sprache
 Untertitel 
Spanish
Teilen in sozialen Netzwerken
 Facebook 
 Tweet





Photo of Bogotá Horror  Film Festival
Photo of Bogotá Horror  Film Festival

Photo of Bogotá Horror  Film Festival
Photo of Bogotá Horror  Film Festival

Spanish
English
German ML


Festival Start: 27 Oktober 2020      Festival Ende: 01 November 2020

Dieses Mal, um auf die kolumbianische Bühne alle Produktionen und Erfahrungen zu bringen, die bereits Lateinamerika mit großen und erfolgreichen Ergebnissen geworden sind, weil sie zunehmend begehrt und von der Öffentlichkeit anerkannt.

Was ist die Mission?

Werden Sie eine der wichtigsten Plattformen für die Förderung, Verbreitung, Ausstellung und Verteilung von Horror, Spannung und/oder Science-Fiction audiovisuelle Werke im Land mit dem Ziel der Veröffentlichung und Unterstützung von Qualitätsproduktionen, um die Entwicklung des Kinos zu fördern, begünstigen die Entwicklung der Industrie und , um Filme dieser Art in großem Maßstab zu zeigen.

Mit dem Geist des Austauschs, der das lateinamerikanische Universum charakterisiert, wird das Bogotá Horror Film Festival Veranstaltungsorte für die Begegnung von Fachleuten aus der Branche und ihrem Publikum bieten; ein lebendiges Publikum und eifrig der Suche, die sie dazu bringen, in der menschlichen Sache zu transzendieren.

Was ist die Vision des Festivals?

Bogotá Horror Film Festival ist ein kulturelles Ereignis, das darauf abzielt, einen Raum zu schaffen, wo Sie zusammen leben, teilen und verbreiten die besten Kinos Genres Horror, Spannung und/oder Science-Fiction, Lateinamerika und die Welt. Liebhaber dieser Art von Kino, außer Zuschauer, werden die Möglichkeit haben, an verschiedenen Dynamiken, Vorführungen, Vorträgen, Workshops und vieles mehr teilzunehmen.

Bester Spielfilm:

In dieser Kategorie können alle nationalen und internationalen Produktionen eingereicht werden, die zwischen 60/90 Minuten lang sind, mit Bezug zu den Genres Horror, Spannung und/oder Science-Fiction, die zwischen 2016 und 2019 weltweit produziert oder veröffentlicht wurden.

Bester International Fiction Kurzfilm:

In dieser Kategorie können alle internationalen Produktionen, die zwischen 1/20 Minuten lang sind, mit Bezug zu den Genres Horror, Spannung und/oder Science-Fiction und zwischen 2016 und 2019 weltweit produziert oder veröffentlicht wurden, eingereicht werden.

Mejor Cortometraje Nacional de Ficción:

En esta categoría podrán postularse todas las producciones nacionales que estén entre 1/20 minutos de duración, tengan conexión con los géneros de horror, suspenso y/o ciencia ficción y hayan sido producidas o estrenadas mundialmente entre 2016 y 2019.




  

 
  

Entdecken Sie großartige Filme & Festivals, nur einen Klick entfernt

Registrieren
Anmelden

Bogotá Horror Film Festival (2)



Deadlines

26 Apr 2020
Call for entries

26 Aug 2020
Final deadline

2
mths

01 Oct 2020
Notification date

27 Oct 2020
01 Nov 2020

Address

calle 95- 71- 87 ap 820 ,  calle 95 71 87 , Bogotá, Bogotá, Colombia


Festival description
Short film festival >1' 30'<
Feature film festival >60' 150'<


Festival requirements
 Film festival
 Fiction
 Documentary
 Animation
 Fantastic
 Terror
 Experimental
 Music Video
 Other
 Genres
 Any Theme
 Has submission fees
 International Festival
 Online and Physical Location
 January 2017
 Production countries: Any
 Shooting countries: Any
 Director nationalities: Any
 Debut Films 
 School projects 
 Short Films  >1' 30'<
 Feature Films  >60' 150'<
 Any language
 Subtitles 
Spanish
Share on Social Networks
 Facebook 
 Tweet





Photo of Bogotá Horror  Film Festival
Photo of Bogotá Horror  Film Festival

Photo of Bogotá Horror  Film Festival
Photo of Bogotá Horror  Film Festival

Spanish
English


Festival start: 27 October 2020      Festival end: 01 November 2020

This time to bring to the Colombian stage all the productions and experiences that have already turned Latin America with great and successful results because they are increasingly sought after and recognized by the public.

What is the mission?

Become one of the main platforms for promotion, circulation, exhibition and distribution of horror, suspense and / or science fiction audiovisual works in the country with the purpose of publicizing and supporting quality productions to promote the evolution of cinema, favoring the development of the industry and to screen films of this kind on a large scale.
With the spirit of exchange that characterizes the Latin American universe, the Bogotá Horror Film Festival will provide venues for meeting professionals from the sector and their audience; a public alive and eager of searches that take them to transcend in the human thing.

What is the Vision of the Festival?

Bogotá Horror Film Festival is a cultural event that aims to create a space where you can live together, share and disseminate the best of cinema genres of horror, suspense and / or science fiction, Latin American and the world. Lovers of this type of cinema, besides being spectators, will have the opportunity to participate in different dynamics, screenings, talks, workshops and much more.

Best Fiction Feature Film:
In this category, all national and international productions that are between 60/90 minutes long, with connection to the genres of horror, suspense and / or science fiction and have been produced or released worldwide between 2016 and 2019 can be submitted.

Best International Fiction Short Film:

In this category all international productions that are between 1/20 minutes long, with connection to the genres of horror, suspense and / or science fiction and have been produced or released worldwide between 2016 and 2019 can be submitted.

Mejor Cortometraje Nacional de Ficción:

En esta categoría podrán postularse todas las producciones nacionales que estén entre 1 / 20 minutos de duración, tengan conexión con los géneros de horror, suspenso y/o ciencia ficción y hayan sido producidas o estrenadas mundialmente entre 2016 y 2019.




  

 
  

Discover great films & festivals, one click away

Register
Login